Besuch

Wir freuen uns, wieder für euch spielen zu können! Bitte helft uns, den Theaterbesuch zu einem sicheren Erlebnis für alle Besucher:innen zu machen und zur Eindämmung der Infektionsgefahr beizutragen.

  • Bei uns gilt derzeit die 2G-Regel. Der Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung ist inklusive offiziellem Ausweisdokument am Einlass vorzuzeigen.
  • Bei uns ist das Tragen einer FFP2-Maske auf den Gängen und auch am Platz zur erhöhten Sicherheit unseres Publikums und der Schauspieler:innen Pflicht (eine OP-Maske ist nicht gestattet). Bei Bedarf können FFP2-Masken an der Abendkasse ausgegeben werden. Unser Personal hilft hier unkompliziert weiter.
  • Für Handhygiene stehen Desinfektionsspender bereit.

Danke für die Unterstützung!

Diese Hinweise werden je nach aktueller Lage neu bewertet und gegebenenfalls angepasst.
Stand: 11.01.2022

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahn Linie 7 Poller Kirchweg

Mit dem Fahrrad:
4 Minuten von der Südbrücke
8 Minuten von der Severinsbrücke

Mit dem Auto:
Siegburger Str. 233w
50679 Köln
Parkplätze am Haus vorhanden

Aktuell sind wir im Interim in der Tanzfaktur zu Gast. Die große WERKSHALLE befindet sich im Hof, in direkter Nähe zum Foyer. Der BÜHNENSAAL ist direkt ans Foyer angeschlossen. Hier findet sich auch eine Bar sowie WC's. In den Theatersälen sind keine Getränke erlaubt. Für ein entspanntes Getränk vor der Vorstellung bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen.

Der Einlass in die Säle erfolgt aus technischen Gründen kurz vor Beginn der Vorstellung, frühestens 10 Minuten vor der Zeit.

In wenigen Wochen werden alle Bereiche vor Ort barrierefrei zugänglich sein. Wir bitten höflich um eine kurze Nachricht, um beim Besuch assistieren zu können.

Das Foyer der Tanzfaktur öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Hier gibt es Getränke, Sitzgelegenheiten, WCs und überdachte Außenflächen. Getränke können nur bar bezahlt werden.

Nach der Vorstellung bleiben Foyer & Bar noch zum Ausklang des Abends geöffnet.

Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Hier gibt es Tickets für alle Vorstellungen.

Zahlungsmöglichkeiten:

Icon Barzahlung
Icon EC-Zahlung
Icon MasterCard
Icon VisaCard
Icon American Express
Icon Apple Pay
Icon Google Pay
Icon Offticket-Gutscheine
Icon Qultor-Gutschein